Jump to content

jacqui_anatomie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    SN

jacqui_anatomie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich selbst habe sehr spät angefangen ein Studium zu absolvieren. Es war zeitweise schwierig, wegen dem Lernen und der Familie. Aber ich habe es trotzdem geschafft.
  2. Hallo ich habe mir ein bewegliches Holzmodell aus dem Zeichenbedarf geholt und mit einem Wollfaden den Ursprung und Ansatz der Muskeln auf dem Modell angehalten und so einzelne Muskeln gelernt. Bei den Muskeln des Armes und der Hand habe ich diese mir mit abwischbarer Farbe aufgemalt.
  3. Hallo ich würde empfehlen die Tage der offenen Tür zu nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung