Jump to content

xleeroy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

xleeroy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Peace Leute, ich hab eine Ausbildung zum Physiotherapeuten angefangen und muss den Muskel M. Trapezius vorstellen. Dazu müsste ich auch Übungen mit MFW 2 und 3 vorführen und wollte euch fragen, ob ihr vllt paar gute Vorschläge habt. Vielen Dank im vorraus!
  2. Also der Prometheus ist echt super und wenn du kein Fan von riesigen Büchern bist, würde ich dir als Alternative die Prometheus Lernkarten empfehlen!
  3. M.biceps femoris und M. Rectus femoris wäre jetzt meine Antwort
  4. Sowas ist immer eine gute Idee!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung