Jump to content

robin1994

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über robin1994

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aso danke hab die in der Liste aber vergessen zu schreiben. Dannach denke ich sollte es komplett sein
  2. Hallo Leute ich habe ne kleine bitte Welche Muskeln findet ihr haben Preorität beim Befund der Knie-Tap Habe Folgende: -M.biceps femoris -M.Semimembranosus -M.Gastrocnemius -M.tensor -M.iliopsoas -M.Vastus lateralis -M.vastus medialis -M.satorius -M. Popliteus -M.rectus Was denkt ihr ist noch wichtig? LG
  3. Hallo Leute ich habe ne kleine bitte Welche Muskeln findet ihr haben Preorität beim Befund der Knie-Tap Habe Folgende: -M.biceps femoris -M.Semimembranosus -M.Gastrocnemius -M.tensor -M.iliopsoas -M.Vastus lateralis -M.vastus medialis -M.satorius -M. Popliteus -M.rectus Was denkt ihr ist noch wichtig? Was würdet ihr In Funktionellen Befund reinnehmen an Gelenken? LG
  4. Guten Abend ich hänge mal wieder fest, ich suche nach simplen Test für die Beweglichkeit im Knie zu verbessern nach einer Knie-Tep. Wenn wir grade dabei sind auch für die H-Tep natürlich beides postoperativ Knie Flex und Extension´s Übungen H-Tepemeine Allgemeine Übungen Was fällteuch Freue mich über jegliche Ideen :)
  5. Hallo Liebe Leute Ich habe von der Schule aus einen Befund über Knie-Tep zumachen. 1)Welche Muskeln Sind Wichtig bei der Knie-Tap zu Palpieren? 2)Wo würdet ihr die Umfangmessungen durchführen? 3) Welche Mskelfunktionsprüfungen/Kennmuskeln sollte man beim Knie machen? Freue mich auf reichlich antworten um zu ergenzen was ich bereits habe :)
  6. MFp= Muskelfunktionsprüfung
  7. Ich muss einen Befund über eine Spinnalkannal Stenose l4/l5 machen jetzt frag ich mich; Palpation welche muskeln am stärkesten befallen sind? Welche Gelenke eingeschränkt sein Könnten? Wo nach MFP werten Deffizize bestehen könnten? Ich würde mich freune wenn ihr mir da bischen helfen könntet:)
  8. Beim Lohn macht es glaub ich minimal was aus ;) Studieren sollte gehen an der Fern-Hochschule Hamburg
  9. Oder gut ist auch der Link http://www.gesundheit.de/medizin/behandlungen/alternative-therapien/heilsamer-strom-elektrotherapie
  10. Bei Fieber ist es klar, sicherheits halber auch nicht bei ungewissheit wie gesagt lieber den Artzt fragen und abwarten:)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...