Jump to content

sarah20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

sarah20's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey :) Nein, das Avitut brauchst du für diese Ausbildung nicht, jedoch ist es nicht schlecht dies trotzdem zu machen. Ich habe auch erst mein Abi gemacht und dann mit der Ausbildung zur Physiotherapie begonnen. Liebe Grüße
  2. Hey :) In den staatlichen Schulen sind die Klassen meist sehr voll, das heißt der Lehrer kann sich nicht so stark auf jeden einzelnen konzentrieren, außerdem ist es teilweise sehr schwer in staatliche Schulen hineinzukommen.. Private Schulen haben den Nachteil, dass man bezahlen muss.. Liebe Grüße
  3. Hey, ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Mache gerade selber meine Ausbildung zur Physiotherapeutin, und stecke gerade mitten in den Zwischenprüfungen. Um Physik brauchst dir eigentlich nicht so viele Sorgen zu machen, wenn du immer gut mitarbeitest sollte das gut zu schaffen sein, ich war sonst auch nie ein Ass in den Naturwissenschaften, aber plötzlich hat es klick gemacht und alles klappt ganz wunderbar. Chemie ist auch nur ein winziger Teil, hier und da mal eine Gleichung, aber das war´s dann auch schon. Am meisten wirst du dich mit der Anatomie auseinandersetzen müssen, was in vielerlei Hinsicht der Biologie entspricht, aber wenn du motiviert bist und am Ball bleibst, bekommst du das ganz bestimmt hin! Viele Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung