Jump to content

karlita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

karlita's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo :) also ich habe es bist jetzt immer so gemacht dass ich bei der gewünschten Praktikumsstelle angerufen habe. Ist schneller und persönlicher und bei den mesiten wurde mir dann sogar gesagt dass die gar keine Bewerbung wollen bzw. brauchen. ;)
  2. Ich habe auch einige Kollegen die über 35 sind und man denen das absolut nicht anmerkt! Meist sind das die besten und interessiertesten Studenten :)
  3. Bei uns wurde Anatomie, Physiologie und alle Klinikfächer nur von Ärzten unterrichtet.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung