Jump to content

tom20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tom20

  1. Ich muss sagen der Prometheus ist für die Organe Ideal aber der Sobotta ist bei Muskelsachen oder allgemein für die Funktionelle Anatomie besser
  2. Bin an einer Privaten und mehr als zufrieden. Nur Profs. Ärzte für die Arzt Fächer und Anatomie , Physiologie etc und mehr als gute Dozenten für die Behandlungsfächer alle mit Jahrzehnte langer Erfahrung
  3. Willkommen im Club hatte es auch nachdem ich letze Woche bei einem Umzug geholfen hatte und 11 Stunden Treppen gestiegen bin. Ne heiße Wanne hilft immer gut. Sonst ne Mobi Massage an den Plantar.Flexoren oder ne PiR oder ähnliches um die Spannung zu lösen hat bei mir Wunder gewirkt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung