Jump to content

karminator1911

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

karminator1911's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die müssen eigentlich Verständnis haben aber am besten wäre halt das Gespräch
  2. Müsste gehen im Endeffekt ist es ja nur eine schriftliche Prüfung
  3. Hey, Ich glaub die meisten Physios sind keine freaks in den Fächern. Aber man muss sich schon reinhängen um das alles zu verstehen und um es dann irgendwann anwenden zu können. Klar hat man seine Freizeit sollte jedoch nicht vergessen das man ja den Beruf für seine Zulunft macht Es gibt viele Therapeuten doch man will ja nie wie alle sein sondern besser (: Prüfungen muss man bestehen um zugelassen zu werden manche Schulen haben auch zwischenprüfungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung