Jump to content

danielbphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH

danielbphysio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin, manchmal musst du einfach beim Arzt darauf bestehen das jetzt etwas passieren soll. Gerade, wenn er keine richtige Idee hat dir zu helfen, schickt er dich gerne mal zum Physio ;-)
  2. Moin, Abi hilft dir auf jedenfall! Bei uns an der Schule haben die meisten die genommen wurden Abitur. Außerdem kann es sich auf dem späteren Lebensweg noch auszahlen so leicht wie jetzt bekommst du es nicht mehr. Alles Gute
  3. Moin, ganz grundlegende Kenntnisse in Anatomie werden abgefragt nichts Wildes. Außerdem kommen Fragen zu deiner Persönlichkeit und deiner Motivation vor. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung