Jump to content

walli11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über walli11

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Patient
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Ok, ich kann jetzt einen Suchbegriff eingeben. Die Antworten kommen von Google. Ich habe gedacht, es kommen die Begriffe, wie sie auf der Physiowissen-Seite enthalten sind. Bei Google kann ich auch ohne den Umweg über Physiowissen suchen.
    Walli11 hat eine Bewertung abgegeben
  2. Ich bin erst vor Kurzem auf diese Seite gestoßen. Bei mir funktioniert das mit dem "Suchen" nicht. Ich kann da einfach nichts eingeben. ????
  3. walli11

    Darf man das?

    Hallo, ich bin nur Patient, finde dieses Thema aber seeeehr lustig. Auch als Patient würden mich die aufgeführten Verhaltensweisen stören. Und als Patient würde mir wohl auch eine Bemerkung rausrutschen - ich darf das. Nur bei Techno-Musik würde ich mitmotzen! Also liebe Physios - den Humor nicht verlieren!
  4. walli11

    Inkontinenz

    Ich habe bei Husten, Niesen, Lachen Inkontinenz. Die Frauenärztin meinte, es ist organisch nichts festzustellen und hat mir ein Faltblatt in die Hand gedrückt. Darauf sind allgemeine Hinweise und Übungen. Ich habe daraufhin auch bei einer Hebammenpraxis angerufen, um mich für einen Beckenbodenkurs anzumelden, worauf ich jedoch die Antwort bekam, dass im Moment keiner läuft und ich informiert werde, wenn der Nächste beginnt. Ich warte seit 2 Jahren darauf ... Da ich alleine mit den Übungen vom Faltblatt nicht so gut zurechtkomme, hätte ich gerne etwas Unterstützung. Könnte die Ärztin auch Physiotherapie verordnen? Oder was gibt es sonst für Tipps?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...