Jump to content

blauvogel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

blauvogel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. M. sternocleidomastoideus Mm. scaleni Mm. pectoralis (major & minor) M. serratus
  2. Deine Ärztin kann die Physiotherapie verordnen und es gibt speziell ausgebildete Physios für Beckenbodentraining. Du solltest Dich vorab informieren, welche Praxis in Deiner Nähe dieses Thema anbietet.
  3. Also ich habe auch während des 2. Ausbildungsjahres einen Tape-Kurs absolviert und nutze die Kenntnisse schon während der Praktikas und auch im Privaten. Deswegen kann ich solch eine Weiterbildung nur sehr empfehlen. Ich war auch noch nicht sattelfest im Muskelwissen. Das war allerdings nicht hinderlich. Die Dozentin hat die Anlagen sehr anschaulich erklärt. Deshalb nur Mut :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung