Jump to content

nanni56604

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nanni56604

  1. Tja, das ist die Frage, aber ich glaube dass es nur auf die totale Kalorienanzahl pro Tag ankommt und die welche Form von Kohlenhydraten. Also was du gegessen und was du verbrannt hast. Wenn du abnehmen möchtest dann minus 250 und 500. Um so ausgewogener und gesünder deine Wahl an Nahung, aus der sich deine Macronährstoffe zusammensetzen, umso besser, aber du wirst nicht abnehmen mit gesundem Essen wenn du trotzdem zu viel davon ist, und du wirst nicht zunehmen von ungesunden Kohlenhydraten am Abend, wenn du immer noch mehr Kalorien tagsüber verbannt hast, als du gegessen hast. Gesunde und ausgewogene Ernährung hilft dir nur gesättigter, ausgeruhter und energiereicher zu sein. Außerdem hilft es Heißhungerattacken zu vermeiden und somit deine optimale Kalorienanzahl einzuhalten.
  2. Ich glaub du solltest das machen was dich wirklich interessiert und darin wirklich gut werden, egal was deine Schulnoten sagen, denn die, meine Lieben, werden dir bald im richtigen Leben nicht mehr weiterhelfen und sie verlieren sehr schnell ihr Bedeutung ;-) Schule ist jetzt vorbei Süße! Finde was womit du täglich in deinem Leben zu tun haben möchtest, und dies herauszufinden, ist nicht nur die weit wichtigere Frage, als jene, dass du vl überqualifiziert bist, sondern auch weitaus schwere zu beantworten! Alles Gute, ich hoffe du machst deinen Weg!
  3. Hey:-) Ich bin aus Österreich, habe dort meinen Bachelor in Sport-und Bewegungswissenschaften gemacht und bin danach in die Niederlanden um einen Bachelor in Physiotherapie anzuhängen. Bin gerade kurz vorm Fertigwerden, also zweite Hälfte in meinem Turnusjahr und ich kann dir nur sagen, dass Physiotherapie so viel mehr ist als Sprtwissenschaften. Also was ich damit meine ist, wenn du als Physio in diese Richtung interessiert bist, Sportphysiotherapie, dann mach es auf jeden Fall, aber ansonsten hilft es dir nicht wirklich. Also kann das aus Österreich, den Niederlanden und Norwegen, wo ich jetzt gerade meinen Turnus mache, bestätigen. Ansonsten wäre es viel besser dich mit Kursen und anderen Fortbildungen in deiner Interessensrichtung als Physio weiterzubilden. Weiß ja nicht wie es in D ist, aber vl hilft es dir ja trotzdem ein wenig;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung