Jump to content

bjoern67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH

bjoern67's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Je nach alter und AZ der zu beh. Pat. ist eine Bewegunstherapie für alle 3 Fälle am besten. Das fängt mit FußMobi an....und endet mit Gehtraining im Intervall
  2. Ab ist ab. Eine "Heilung" ohne OP ist meistens nicht ratsam. Einschränkungen kann es aber auch nach eine OP geben.
  3. ich möchte ja nicht wiedersprechen, aber die Leitfähigkeit von Edelstahl oder Titan ist so gering, dass es kaum zu problemen bei der Behandlung kommen kann. Da es meines Wissens aber keine neuen Studien gib, hat die alte Lehrmeinung aber ihre allg. Gültigkeit nicht verloren.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung