Jump to content

aischa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

aischa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich habe damals auch Schüler-Bafög erhalten - müsstet dich mal beim Landkreis schlau machen, wie die Regelung bei dir aussieht! ansonsten noch nebenbei arbeiten gehen
  2. ich hatte damals einen Zettel bekommen wo darauf stand: # wie würde ich einen PA in die Seitenlage bringen # wo sich das Herz befindet # wieso ich physio werden möchte
  3. hi, ne ganz und gar nicht, also du wirst dich ganz schön wundern, was verlangt wird! zumal geht es in der Ausbildung sehr viel um praktische und in der Schule hast du sehr viel theroie gemacht! es ist schon ganz schön heftig was die Prüfungen angehen, also da ist Abi nichts gegen
  4. fang´ erstmal ganz easy mit Stabi-Training an ;-)
  5. Hallo ihr Lieben =) ich stehe kurz vor dem Staatsexamen und habe bald ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik (Niedersachsen). Folgende Fragen die mir offen sind und auch nichts zu dem im Netz finde: # auf was für Fragen kann ich mich einstellen # mit welchem Gehalt kann ich rechnen # wie viele Urlaubstage stehen mir zu # Fortbildungsfrei/-kosten gibt es evtl. noch wichtige Fragen, die ich dem Betrieb fragen sollte? Ich will ja nicht als Berufsanfängerin ausgenutzt werden, habe bereits die Rückenschullizienz und werde die Lymphdrainage im Anschluss des Examans absolvieren! Hoffe ihr als gelernte Physios könnt mir mit eure Erfahrung weiter helfen vielen Dank, beste Grüße Aischa =)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung