Jump to content

mimi18236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mimi18236

  1. Hi, Bei uns ist es auch immer mal wieder vorgekommen das Rezepte zurückgeschickt wurden und dann nicht bezahlt wurden von den KK. Unsere Chefin hat sich dann darum gekümmert und extra Überstunden geschoben damit alles richtig geht. Am besten ist natürlich wenn man eine Bürokraft mit in der Praxis hat. Macht vieles einfacher! ;-) LG
  2. Hallo, Es könnte untrainierte oder überanstrengte Muskulatur sein. Hat er vllt eine ungewohnte Tätigkeit in letzter Zeit gemacht? Oder gerade einen Umzug oder so etwas? Vllt ist es wirklich Magnesiummangel. Ich würde probieren viel zu Trinken und somit gut den Mineralhaushalt aufzufüllen. Und wenn das nicht klappt einfach mal zum Arzt. LG
  3. Hallo, Also am besten du dehnst die Nackenmuskulatur ordentlich und mehrmals am Tag. Immer alle Übungen nacheinander mit beiden Seiten ausführen. 1.Übung > Kopf zu einer Seite neigen & die Schulter runterbewegen wo der Kopf nicht hingeneigt ist 7Sekunden halten 2.Übung > Hände in den Nacken legen & Kopf nach vorne neigen, mit den Händen etwas nachdrücken, 7 Sekunden halten 3.Übung > Arme hoch, Daumen nach innen drehen, 5 Sekunden halten LG
  4. Ich würde keine MLD oder Massage machen. Viel zu belastend für den Körper.
  5. Ich würde immer Rücksprache mit dem Arzt halten. Gelernt habe ich es so das man trotz Bestrahlung Lymphe kann. Man muss nur das Strahlengebiet umgehen und darf nicht darauf zu arbeiten und nicht direkt drauf arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung