Jump to content

lukasn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

lukasn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich kann dir nur einen osteopathen ans herz legen, zumindest bin ich überzeugt von meinem^^ handelt es sich um eine blockade ist die un null komma nix gelöst und deine beschwerden sollten weitestgehend verschwunden sein. klar wird auf grund der schonhaltung noch etwas aufdehnung und massage der betroffenen muskeln nötig sein, sollte aber das geringste problem darstellen. normalerweise sollte dein hausarzt deine probleme verstehen und dir nochmal eine überweisung ausschreiben. sei hartnäckig und bestehe darauf. ansonsten einfach mal nen anderen arzt aufsuchen. erkundige dich aber vorher bei deiner krankenkasse, weil nicht alle kassen osteopathie übernehmen. ansonsten selbst zahlen, aber nach 3 jahre beschwerden ist es dir auch sicherlich das geld wert :)
  2. bin auch gerade in der ausbildung zum physio und wollte eigentlich nur wissen, ob es überhaupt schon möglich is während der ausbildung einen taping-kurs zu machen oder ob ich warten muss bis ich ausgelernt bin?
  3. lukasn

    Darf man das?

    haha :) wie oft das vorkommt. hatte gestern eine patienten in der praxis, die erst gar nicht mit ins behandlungszimmer gehen wollte, weil sie einfach unglaublich viel angst hatte. muss dazu sagen, sie war 82 und zum ersten mal bei nem physio. letztendlich war ihre angst dann unbegründet^^ hat aber viel überzeugungskunst gefordert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung