Jump to content

caputn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jonathan
  • Nachname
    Köster
  • Bundesland Abk
    NW

caputn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ich bin jetzt ein Physio ;) und ich wollte den Rückenschulschein machen nur ich kriege nicht raus wo man das machen kann? wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit freundlichen Grüßen J. Köster
  2. da ist ein symphysen riss und die pfanne wurde nicht optimal eingebracht unter anderem ist der schaft nicht einer von den Neusten war das ein lat. eingriff??
  3. Hallo ich muss eine arbeit über Vojta schreiben das haupt thema ist "Vojta in der gegenüberstellung mit anderen Therapie möglichkeiten" habt ihr da vielleicht ein paar erfahungen oder tipps wo man gute und auch verlässliche infos bekommen kann? wäre echt nett wenn sich jemand melden würde auch gerne per mail Jokoe90@googlemail.com PS es ist dringent habe leider nicht so viel zeit dafür bekommen und man muss ja noch einiges schreiben! mfg Jonathan K. ;)
  4. hi wie kann ich das hier runterladen? oder wo finden irgentwie geht das bei mir nicht!! bitte um rücksprache danke Jonathan Köster
  5. hi also dazu kann ich was sagen :P meine lehrerin kommt aus holland und hat da so ziemlich alles gemacht ! und die meinte das in holland die kurse sehr viel besser wären als hier in deutschland (nicht nur vom info teil sondern auch vom aufbau und allem drum und dran ) z.b. bei Manu das hat sie 5 jahre lang studiert da und wenn ich das vergleiche mit Deutschland ist das in holland sehr viel besser ) ich werd mein bachlor auch in holland machen also ich sag einfach mal ja zu holland mach das da wenn du was gefunden hast!! mfg J.K.
  6. Hi ich bin in der ausbilung zum physiotherapeuten! und ich betreue auch mehrere sport vereine und ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man ein kurs zum tapen machen kann? so kreis minden-lübbecke oder kreis bielefeld wäre echt nett von euch
  7. sry habe das total vergessen :P also: sie hat durchgehend schmerzen (direkt nach belastung ist es erst besser aber dann am nächsten tag ist es wieder schlimm) die schmerzen halten auch den ganzen tag an :( wärme macht es erst besser aber dann wenn die wärme nachläst wird es wieder schlimmer! sie ist sehr sportlich (volti und triathlet) kein übergewicht. und die ws ist ganz "normal" sie hat also keinen flach sowie auch rundrücken. die muskultur war/ist auch noch gut aber durch die lange pause halt nicht mehr so sehr ihr gangbild ist so nicht verändert die achilles sehne ist auch nur bei belastung (da wissen die ärzte noch nicht ganz genau was das sein könnte) mein lehrer meinte das das daher kommt da sie damals viel sport getrieben hat und jetzt schon länger nicht mehr das das daher kommt
  8. Guten Tag also eine gute bekannte hat seit kurzen starke schmerzen in der LWS! da gibt es tausent sachen aber das komische ist einfach nur das es nach einer massage(klassisiche rückenmassage) sone schmerzen hat das sie nicht mal mehr aufstehen kann! sie hat sehr viel sport getrieben kann es aber seit gut 3-4 monaten nihcts mehr machen(achilliessehen probleme aber das ist ein anderes thema) wisst ihr evtl. woran das liegen könnte oder was man machen könnte? ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung