Jump to content

bella75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

bella75's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Kinder kannst Du gut mit dem Luftballon beschäftigen... haben wir gerade in BE durchgeführt...zwar als GT aber geht auch gut in ET ..viele verschiedene Gangarten ( große Schritte,Storchengang,Kreuzschritt ect.) und den Ballon einbeziehen.... an den seiten schwingen, um den Körper geben.. ect...und immer auf die Aufrechte Haltung hinweisen, ich hoffe ich konnte Dir ein Paar Anregungen geben :-)
  2. Ich suche ein Buch wo FBL sehr gut beschrieben ist ...FBL nach Kleinvogelbach... Lg
  3. Ich schreibe mir die wichtigen Themen alle auf und die Antworten dazu...das mach ich 3mal....dann kürze ich es soweit wie es geht..dann merkst du schon das Du es Dir immer besser merken kannst... :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung