Jump to content

katino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

katino's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja Geschichte ist auch schön findet unser Lehrer wohl auch sehr :D inwiefern mit unterschiedlichen Ländern ? Könnte man auch eine bewegungsgeschichte nehmen ? Und wenn ja wo bekommt man so eine her :)?
  2. Trampolin finde ich auch eine sehr schöne Idee aber leider habe ich keins zur Verfügung. Meine angst ist das die Übungen halt zu "trocken " für ein Kind werden könnten
  3. Auf jeden Fall schon was brauchbares bei Danke schön:) vll noch ein paar tipps für den Einstieg in die Therapie ?:)
  4. Am Freitag kommt mein Lehrer zur Betreuung ins Praktikum und ich habe ein 10 jähriges Mädchen als Patientin die eine Haltunggsschwäche hat und ich muss ehrlich gestehen ich bin da etwas überfordert mit erwachsenen geht das immer leichter mir fehlt glaube ich für Kinderrtherapien etwas die Kreativität. Meine Frage ist wie kann ich die Behandlung aufbauen was sollte unbedingt mit rein und auf was muss ich achten ? Das ist wirklich super dringend und für eure Hilfe wäre ich super dankbar!! Glg
  5. ich lerne immer mit einem Klassenkameraden zusammen und machen das immer so einer bekommt den hefter und fragt den anderen ab ohne das dieser vorher rein geguckt hat das geht 2 bis 3 mal so und dann hat man den Stoff gut drauf und die Muskeln die man sich nicht merken kann haben wir bei uns aufgemalt und später nochmal wiederholt :) LG und viel Erfolg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung