Jump to content

bigmum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bigmum

    Bigmum hat eine Bewertung abgegeben
  1. bigmum

    Hallo

    Gibt viele Apps. z.B.Essential Skeleton 3
  2. 1. Worauf sollte er bei der Wahl der Schule achten ? - Schnuppertag besuchen ggf. Schüler aus der Oberstufe befragen - grundsätzlich ist die Schule allerdings egal, kenne einige die während der Ausbildung noch gewechselt haben. geht allerdings nur wenn es von den bisher unterrichteten Fächern passt
  3. Hallo, bei uns gab es eine kleine schriftliche Prüfung (Anatomie, Textverständnis, Allgemeinwissen). Im persönlichen Gespräch danach wurde aber schon zugesagt. Daher war es anscheinend nicht ausschlaggebend.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung