Jump to content

threefiddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

threefiddy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich würde auch im Vorraus viel Anatomie und Physiologie lernen, und von allen anderen Fächern die Unterlagen bzw Zusammenfassungen fertig machen, so dass du diese dann schnell im examen wiederauffrischen kannst.
  2. Bei uns in der Ausbildung gab es zwei Tapekurse, von denen wir für einen zahlen mussten (Beide waren Pflicht und haben sich inhaltlich auch nicht sonderlich überschnitten, finde das ganze also sinnvoll)
  3. Arbeit im europäischen Ausland, oder Vorteile wenn man irgendwas in Richtung Lehre oder Forschung machen möchte. Ich glaube nicht dass es viel bringt wenn du ganz "normal" als PT arbeiten willst, in einer deutschen Praxis.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung