Jump to content

wagener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wagener

  1. wauw ich bin ich begeistert besser hätte ich es nicht hin bekommen :)
  2. ich habe selber drei mitgemacht und die waren alle anders aber im gründe auch gleich den zuerst wirst du gefragt wiso weshalb warum und dann musst du dich noch selber einschätzen im Bezug auf persönliche stärken aber vorallem auch schwächen und dir wird etwas aus dem Bereich Physiotherapie vorgemacht und du musst es an einem vorgegebenen "patient" der selber ein Dozent ist vormachen und dann noch ein schriftlichen fest wo du eine Stellung nähme schreiben musst also wie zum Beispiel ist es in Ordnung also Opa noch auto fahren zu dürfen aber das wurde nur einmal von drei bei mir gemacht ;) viel glüh schonmal falls du ein machen musst bzw möchtest ;)
  3. Naja Ausland wäre nicht so meins allerdings wenn du gute Vorraussetzungen hast warum nicht es wäre ne Erfahrung wert
  4. Also ich kann es nur empfehlen sich so viel wie möglich weiter zu entwickeln auch ich werde den noch machen denn um so mehr wir haben um so besser und einfacher fällt es und unsere Patienten ordentlich zu befunden und zu therapieren
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung