Jump to content

physioxo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

physioxo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ihr lieben! Ganz wichtig!!! Ab März beginnt mein letzter Praktikumseinsatz und mir fehlen immer noch 3 Einsätze da wir uns die selbst suchen müssen und die meisten Häuser nur Schüler ihrer privaten Schulen nehmen.. nur Absagen! Wer hat gute Vorschläge für Psychiatrie (Psychosomatische Klinik); Gynäkologie; und sehr wichtig Neurologie (am liebsten eine RehaKlinik) ..komme Nähe Köln her Wenn´s weiter weg wäre, evtl mit Erfahrung Wohnheim nähe der Kliniken! Danke für´s helfen 🙏🏼✌🏼️
  2. Hallo Physios bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung in Deutschland fertig und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch in der Schweiz als Physio arbeitet der evtl von Deutschland in die Schweiz gezogen ist? Was sollte man für Voraussetzungen mitbringen? Gibt es in der Schweiz gute Reha-Klinik? Wie viel ist der Verdienst ungefähr? Ich hab mich mit ein paar anderen Physios darüber unterhalten die gute Erfahrungen gemacht haben oder andere die es auch in Erwägung ziehen in der Schweiz als Physio zu arbeiten Was meint ihr? Irgendwelche guten Ratschläge?
  3. Danke für die schnelle Antwort :) In welchem Land warst oder bist du tätig? Hast du eine normale schulische Ausbildung absolviert oder einen Studiengang?
  4. Hallo zusammen Ich bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und hab so viel im Kopf mit was ich weiter machen möchte. Ich überlege als professioneller Aupair ins Ausland zu gehen, oder kennt ihr interessante Studiengänge ( evtl. Richtung Sport ) welche ein Auslandssemester beinhalten? War oder ist jemand von euch im Ausland? Und wenn ja, wie habt ihr es genau angestellt? Was ratet ihr? :-) Danke für ein paar interessante Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung