Jump to content

amifleur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von amifleur

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden? um in neuseeland arbeiten zu können,muss ich entweder den bachelor physio haben oder eine andere akademische ausbildung,sprich irgendein anderes studium absolviert haben?d.h ohne irgendeinen akademischen grad keine chance...
  2. Hey, während meiner ausbildung hatte ich in einem praktikumseinsatz kontakt mit 2 leuten die ein duales studium absolvierten.diese waren 2 semester weiter als wir, was den wissenstand angeht aber hinter uns und hatten kaum praktische erfahrung.vielleicht ist es ratsam den bachelor erst im anschluss zu machen, vielleicht war aber auch einfach die uni nicht so toll,ich weiß es nicht...
  3. @ Annajule Weißt du wie es in neuseeland abläuft wenn man als dt. physio gerne dort arbeiten möchte?muss man an der uni verschiedene Sachen nachholen und ist das ohne bachelor überhaupt möglich?
  4. Hey,die frage ist zwar schon etwas länger her, aber es schaut bestimmt noch der ein oder andere vorbei:-) Ich finde die weisse reihe nicht schlecht
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung