Jump to content

kirschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kirschi

  1. Ich habe am 01.09.2014 mit der PT-Ausbildung angefangen, und ich muss sagen es macht echt spaß. :) Also man muss echt dran bleiben beim lernen, und es is auch nicht wenig. Aber wenn man will schafft man das aufjeden fall .
  2. Bin im ersten Lehrjahr und es ist total interessant, die Theorie ist zwar echt nicht einfach und nan muss dran bleiben aber sonst finde ich es schön :)
  3. Das ist total unterschiedlich. Ich bin zwar jetzt im ersten Lehrjahr zur Physiotherapeutin und beim Test musste ich z.B. die Wirbelsäule erklären und andere in der Klasse haben einfach eine Zusage bekommen ohne sich Vorstellen zu müssen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung