Jump to content

jassy2905

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Jasmin
  • Bundesland Abk
    SH

jassy2905's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Alles klar vielen Dank denn werde ich mein Wissen einfach bisschen auffrischen so das ich die Grundkenntnisse alle habe
  2. Ja auf der Internetseite steht das man natürlich über die Ausbildung selber informiert sein muss und halt für die Prüfung Vorkenntnisse braucht und über ein paar Sachen weiß ich schon was aber nicht direkt über Massagen
  3. Wenn es nicht lange anhält ist es normal bei einigen
  4. Sowas ähnliches hatte ich auch bin denn zum arzt und der hat festgestellt das es an einem Nerv liegt
  5. Ich würde gerne die Ausbildung medizinische bademeisterin machen und wollte fragen ob jemand vielleicht weiß was sie so bei der Aufnahmeprüfung so im allgemeinen fragen und wissen wollen? Schon mal danke im voraus ^^
  6. Einfach zum arzt gehen bei mir kam raus das ich sehr schnell anfällig bin dafür und bei meiner Schwester das was mit den stimmenbänder nicht stimmt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung