Jump to content

irenelp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Irene
  • Nachname
    Li
  • Bundesland Abk
    NW

irenelp's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ist zufällig jemand auf der Schule? Oder hat jemand was von dieser Schule gehört? Ich würde mich dort gerne bewerben, doch ich weiß nicht was die Schule für einen Ruf hat usw. Liebe Grüße
  2. Ich auch! Man muss ziemlich viel lernen.. Aber es macht mega SPAß !
  3. http://www.amazon.de/Muskelkarten-Erfassen-Verstehen-Klaus-Peter-Valerius/dp/3940698547/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423333385&sr=8-1&keywords=muskel+lernkarten die sind ziemlich gut empfehle dir trotzdem noch zusäztlich dir einen Atlas zu kaufen
  4. Ich habe ein Skelett zu Hause und damit lerne ich dann. Dazu schreibe ich die Muskeln, Bänder usw. in ein Buch und schaue es mir immer wieder mit meinen Lernkarten an. Liebe Grüße
  5. 1. Google & von der Schule 2. Wissen, Ausbildung, Muskeln 3. Ernährung, Sportphysiothearapie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung