Jump to content

nefi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nefi

  1. http://www.rehakids.de/phpBB2/forum29.html Diese Seite ist für Eltern, Kinder und Ärzte/Physios. Vielleicht kannst du hier Antworten finden, wenn du die Professionals anschreibst. Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter
  2. Hi, Ich mache gerade direkt in den Niederlanden meinen Bachelor und uns wurde erklärt, dass die deutsche Ausbildung hier nicht direkt anerkannt wird. In Ausnahmefällen schon, aber generell muss man etwas Erfahrung haben.
  3. Hallo, was auch immer sehr angenehm ist, ist auf einem Pezziball zu sitzen und darauf Übungen zu machen. Da kann man dann auch etwas Balance trainieren, indem man zum Beispiel ein Bein anhebt oder sogar beide. Ich habe auch mit COPD patienten "Bridging" auf dem Ball gemacht (vom Sitz nach vorne laufen bis das der Rücken auf dem Ball liegt). Natürlich immer schön darauf achten, dass richtig geatmet wird. Ich hoffe du hast genug Anregungen bekommen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung