Jump to content

saskiakuchniczak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Saskia
  • Nachname
    Kuchniczak
  • Bundesland Abk
    MV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saskiakuchniczak's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich hab das ganz gut immer hinbekommen mit Babyöl. Das verträgt eigentlich jeder und macht die Narbe geschmeidiger. Und dann damit die Narbe massieren je nachdem wie das Schmerzgefühl ist. Am Anfang sollte es eher sanft erfolgen. Wie ich schon geschrieben habe: je nachdem wie das Schmerzgefühl ist.
  2. Also mit einer Wellnessmassage wirst Du keine Muskulatur lockern können. Also sollten die Griffe schon ein wenig festern sein, aber auch nicht zu fest.
  3. Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich morgen eine Gruppe für Atemtherapie. Und zwar eine ATH 3 und sie sind dementsprechend schlecht belastbar und die Übungen sollen auf dem Hocker stattfinden und dann mit einem Gerät. Nur fallen mir gerade keine brauchbaren Ideen dazu ein. Ich hoffe, dass Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung