Jump to content

subhead18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von subhead18

  1. ergänzend möchte ich hinzufügen... ich suche Feldarbeiten der Myoreflextherapie und der manuellen Therapie um einen besseren Erfolg einer in diesem Fall auf diese beiden Konzepte basierenden positiven interdisziplinären Zusammenhang zu belegen.
  2. Hallo, für die Eignungsprüfung in der Schweiz muss ich eine empirische Hausarbeit abliefern. Mein derzeitiges Hauptproblem ist das ich keine Feldstudien finde beziehungsweise Feldstudien die ich nutzen kann. Ich benötige Feldstudien die die manuelle Therapie in ihrer ganzheit untersuchen. Zum Beispiel dazu wären Studien/Untersuchungen toll in denen auch der Reflexbogen im Bezug belegt wird. Außerdem benötige ich Feldstudien zur Myoreflextherapie. Ich suche vielseitig und bisher leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Ich hoffe auf Weiterhilfe und verleibe :)
  3. Eine extreme Bauchpresse halte ich für nicht so Vorteilhaft beim Training.
  4. Ältere Autos sind im Sitzkomfort sehr unphysiologisch auf Autofahrer zugeschnitten. Was fährst du? :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung