Jump to content

juliaspt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

juliaspt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, schwierig, aber irgendwie kann ich dich verstehen. So lange du nichts schriftlich hast bist du auf der sicheren Seite. Bist du beim VPT oder ZVK, wenn ja dort gibt es Anwälte die dich in diesen Situationen umsonst beraten. Aber solange du nichts schriftlich hast mach dir keine Gedanken.
  2. Hallo, also meine Erfahrung war das es auf jeden Fall sinnvoll sich ein Anatomie und ein Physiologiebuch zu zu legen. Diese sind schon mal die wichtigsten Grundvoraussetzungen Des weiteren halte ich es für sinnvoll sich Bücher zu kaufen die die Grundlagen der Physiotherapie mit beschreiben, wie z.B. die Bücher vom Franz van den Berg Allein auf die Schulunterlagen würde ich mich nicht verlassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung