Jump to content

knuddelsunny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über knuddelsunny

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW
  1. Hallo liebe Kollegen, mich beschäftigt seit längerem ein Problem,dessen rechtliche Grundlage mir nicht wirklich bewusst ist und ich auch keine eindeutigen Antworten im Netz finde. Ich arbeite seit zwei Jahren in einer Praxis.Seit nun einem Jahr absolviere ich die Manuelle Therapie.Mit meinem Chef habe ich die mündliche Vereinbarung,dass er mir die kompletten Fortbildungskosten übernimmt.Im Gegenzug muss ich mich zwei Jahre bei ihm verpflichten. Seit einigen Monaten bin ich bei meinem Arbeitgeber nicht mehr zufrieden.Er ist sehr unzuverlässig.Zum Beispielt zahlt er die einzelnen von mir absolvierten MT Module erst Monate später. (dir Fortbildungseinheiten,welche ich 2013 besucht habe hat er erst auf mehrfacher Erinnerung meinerseits im Juli diesen Jahres bezahlt). auf jeden Fall bin ich sehr unzufrieden an meinem Arbeitsplatz. Jetzt habe ich ein Stellenangebot in einer anderen Praxis und mir stellt sich die Frage ,ob ich nun die bereits bezahlten Module zurückzahlen muss? Ich habe niemals ein Vertrag unterschrieben und mir ist von mehreren Seiten berichtet worden,dass eine solche Rückzahlung nicht rechtens ist. Kennt sich jemand genauer mit der Thematik aus und kann mir weiter helfen? Vielen Dank im Vorfeld Liebe Grüße
  2. Hallo meine Lieben, ich habe mal eine kurze Frage an euch.Ich kämpfe mich gerade durch mein Staatsexamen.Die Habe noch 4 müdliche vor mir und bin dann (hoffentlich) endlich fertig. Das schlimmste ist die Warterei.Je mehr Zeit vergeht,desto verrückter macht man sich. Nun ist mir eine Frage zur Bewertung der schriftlichen Prüfungen gekommen.Es gibt ja nur ganze Noten.Bedeutet das,dass ab einer 4,5 aufgerundet wird und eine 4,4 abgerundet,sowie in der Schule? o.Ô. Ist vielleicht eine dumme Frage..aber vielleicht kann sie mir ja einer beantworten.Ich nehme ja an,dass die Bewertungsrichtinien überall die selben sind?! lg. knuddelsunny :)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...