Jump to content

nastja92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nastja92

  1. Probiere es aus :) habe ich auch gemacht und mir macht es richtig spaß :) und mit dem Lernen kommt man auch voran, wenn man es unbedingt möchte
  2. Ich würde sagen, dass du lieber auf den Arzt hören solltest. Wenn es nämlich doch nicht erlaubt ist bist du schuld, da man es dir eig. untersagt hat. Und bei uns im KH durfte man es auch nicht machen. Bei den Pat werden unter der Achsel Lymphknoten entnommen und eine zu frühe Belastund ist vermutlich nicht gut.
  3. theoretisch darfst du jetzt schon behandeln ich würde an deiner Stelle keine Rotation in der WS und auch keine Flex oder Ex machen. Ansonsten kannst du dem Pat. ja das drehen en bloc zeigen und es mit ihm mal üben und vllt. die AKH ich habe damals mit meinen Pat. Übungen mit Theraband gemacht in PNF Mustern zB.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung