Jump to content

grumpypanda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grumpypanda

  1. Hi floriblau Guck mal auf der Seite. Da ist ein kleiner Leitaden für Prävention http://www.gkv-spitzenverband.de/krankenversicherung/praevention_selbsthilfe_beratung/praevention_und_betriebliche_gesundheitsfoerderung/leitfaden_praevention/leitfaden_praevention.jsp
  2. Hi npfaff. Ich habe gerade meinen Rehatrainer (Rehaübungsleiter) beim BRS Saarland e.V. gemacht. Der Preis liegt zwischen 890 -1020 Euro. Wir hatten dort angehende Physios dabei die während der Ausbildung auch diese Weiterbildung gemacht haben. Guck einfach mal direkt auf der Seite vom BRS Saarland. LG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung