Jump to content

floriblau54410

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

floriblau54410's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich werde bald in der Pädiatrie arbeiten und suche daher eine gute Fortbildung zum Thema ´Psychomotorik´ am liebsten in Rheinland Pfalz. Weiß jemand zufällig was?
  2. Noch eine Frage, muss ich um einen §20 Kurs einreichen zu können einen klein Gewerbeschein haben?
  3. Hallo, ich würde gerne Wissen, wie man am einfachsten einen §20 Kurs aufbaut. Also welche Voraussetzungen ich dafür brauche. Bei wem ich das Einreiche, wie ich das Abrechne, ob ich ein Kleingewerbe anmelden muss, was mich das Kostet, welche Kurse bei euch gut laufen und ob ich spezielle Fortbildungen für solche Kurse brauche oder ob es mit der einfachen Ausbildung funktioniert. Ich freue mich über eure Antworten, gerne auch Erfahrungsberichte, Tipps oder Links aus dem Internet. Mit lieben Grüßen Flori
  4. Hallo, im ersten Praktikum wird es zwar sehr spannend, aber oft darf man noch nicht all zu viel machen. Du solltest aber die Kontraindikationen drauf haben :)
  5. Hallo, also es kommt schon mal drauf an, wo du wohnst und was du an Fobi´s mitbringst. Desweiteren ist es in der Praxis auch Verhandlungssache. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung