Jump to content

npfaff90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über npfaff90

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nicole
  • Nachname
    Pfaff
  • Bundesland Abk
    TH
  1. hallo... ich wurde das auch gerne machen in thüringen aber weis auch nicht genau wo :-)
  2. hey dank dir schon mal für die info... werde mich nur nochmal rum hören weil kenn jemand der sport und fitnesskaufmann lernt und die ausbildung zum rehatrainer auch jetzt schon gemacht hat deswegen... glg
  3. Hey Leute würde gerne meinen Rehatrainer und Präventionstrainer machen. Bin noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin...Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann (thüringen) und wieivel das kostet und natürlich ob ich das jetzt schon machen kann? glg
  4. npfaff90

    TORCH Syndrom

    vielen lieben danke für deinen Beitrag :-)
  5. npfaff90

    TORCH Syndrom

    Halli Hallo ich muss einen Vortrag über das Torch Syndrom halten und finde da nicht wirklich viel im Internet kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich da was finde???
  6. ja nicht so schlimm hatte beim durchlesen schon immer mal überlegt was das ein oder andere wort bedeutet :-)
  7. Ihr habt mir beide weiter geholfen :-) vielen lieben Dank... jetzt muss nur der Vortrag auch gut werden :-)
  8. also ihr beiden habt mir auf jedenfall schon mal sehr geholfen... werde denke ich schon mal so beginnen das ich denn muskel erstmal erklären und dann anschließend das mit dem stoffwechsel... ist im übrigen das mit dem aneroben und aeroben Stoffwechsel :-)
  9. Nun ja ich finde zwar Texte darüber aber bei denen steht das so kompliziert drinnen, das ich das nicht so ganz verstehe... außerdem bin ich ein Mensch der das gerne alles gliedert nur leider ist das alles so unübersichtlich das ich noch keine Gliederung hab... Möchte den Vortrag halt nur nicht so kompliziert gestalten weil es ist ja Trainingslehre und nicht Physiologie... lg und danke schon mal für deine Antwort :-)
  10. npfaff90

    Muskelstoffwechsel

    Ich muss für Trainingslehre einen Vortrag über Muskelstoffwechsel halten und finde das sehr komplex, kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
  11. Halli Hallo möchte auch mal einen Beitrag leisten...Ich bin ja auch noch in der Ausbildung aber wir haben es auch so gelernt dass man die ext. im stand misst und der oberkörper aufliegt...bei meinen ersten praktikum kamen die patienten mit der Rolle zwischen den Beinen gut klar. sie fühlten sich sicher.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...