Jump to content

sternchen24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Stefanie
  • Nachname
    Wagner
  • Bundesland Abk
    BY

sternchen24's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hab bei meinem ersten AG am Anfang 1750€ bekommen mit Mld und nach der Probezeit ist er von sich aus auf 1900€ hoch gegangen. Ich fands ok.
  2. In deiner Nähe kenn ich nur die Döpfer Schule Schwandorf. Ist aber auch eine Private. Eine Kollegin von mir hat dort ihre Ausbildung gemacht und fands sehr gut. Musst mal auf die Internetseite schauen.
  3. Das Buch hätte ich dir auch empfohlen, ist sehr hilfreich. Wir durften im ersten Praktikum nur Knie Tep und Hüfte Tep behandeln, das wurde uns aber auch in der Schule richtig gezeigt. Beim Rest haben wir größtenteils zugesehen oder mit einem Pt zusammen behandelt. Das wird schon, wenn du die praktischen Fächer hast wird´s leichter.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung