Jump to content

sannchen85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

sannchen85's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich musste auch ein zweimonatiges Praktikum machen, und ich muss sagen, mir hat es nur in der Hinsicht was gebracht um zu sehen, kann ich überhaupt mit kranken Patienten arbeiten oder ist das nichts für mich. Aber für meine Ausbildung selber war es meiner Meinung nach sinnlos.
  2. Also wir mussten uns keinem Test unterziehen (private Schule), nur ein normales Bewerbungsgespräch "überstehen".
  3. Ich würde auch lieber auf Nummer sicher gehen und keine MLD bzw. Massage machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung