Jump to content

xbone2405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jan
  • Nachname
    Leyens
  • Bundesland Abk
    BW

xbone2405's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, Wir müssen während der Ausbildung ein Referat über ein beliebiges Thema aus der Pt oder Umgebung erstellen und daraus später eine Präsentation machen. Hat jemand soetwas schon einmal über dieses Thema gemacht? Ich bin soweit fertig, suche nur noch etwas über die Geschichte der Schwangerschaftsgymnastik und ein paae bebilderte Übungsanleitungen für die Präsentation. Kann mir da jemand weiter helfen? Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank Jan
  2. Ich beginne im Oktober mit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten in Würselen NRW.Bei der Varstellung der Schule wurde vom Schulleiter kurz erwähnt, dass das Pflegepraktikum vor der Ausbildung zwar sehr sinnvoll und empfohlen ist aber keine Pflicht. Im persönlichen Gespräch wurde dann später gesagt, ich müsste das 2 monatige Praktikum auf jeden Fall noch machen, nicht für die Schule sondern für die spätere Zulassung zum Examen. Was denn jetzt, muss ich das Praktikum jetzt unbedingt noch machen oder nicht? Da die Ausbildung ja im Oktober beginnt müsste ich auf diese Frage dringend eine Antwort haben. Schon einmal vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung