Jump to content

sylvimaeusl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sylvia
  • Bundesland Abk
    SN

sylvimaeusl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich hab gelernt das sich das nach der Diagnose richtet und man dann entweder krankheitsentfernt oder herzentfernt oder da wo sich am wenigsten BGWveränderungen befinden beginnt. Glaub auch kaum das n arzt noch 40 behandlungen verschriebt weis es aber selber auch nicht genau lg sylvi
  2. Das ist oft eine Begleitung von Varizen(Krampfadern),das sidn dicht unter der Haut verlaufende erweiterte kleinste Venen.Also vom Prinzip her wie Varizen.
  3. hey,also ich weis nur das es so na Art Hörspiel von Muskeln gibt Is eigentlich ganz pranktisch,kann man sich jederzeit anhörn is glaub ich von Sobotta müssten auch Hörproben von im Internet sein musst mal bissl stöbern:-)
  4. Also ich kenn es so das der Patient Fuß hochziehen, Knie in die Unterlage drücken und Gesäß anspannen soll. Und dann in gewisse Richtungen spannen lässt(durch widerstände) in Kokantraktion arbeitet man nur wenn ein gewisses KHB(zum bsp kreuzbandplastik oder oberschenkelschaftfraktur)vorliegt. Aber zur allg.Kräftigung reicht das so,denk ich......
  5. Hallo hab mal en Frage an alle,wie stehn denn die chancen nach der Ausbildung n Job hier in Deutschland zu finden?Und wie is das im Ausland,kann man im Ausland mit der normalen PT ausbidlung anfangen?Geht das in allen Ländern??? Vielen Dank schonmal sylvi
  6. sylvimaeusl

    Pezziball

    hey brauch dringend eure Hilfe? Ich muss in der Schule mir ne Übung mitm Pezziball ausdenken da soll Beweglichkeit Becken,Dehnung Flanke und Kräftigung Bauchmuskeln drin sein kann mir jemand helfen wär schön danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung