Jump to content

schnifie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    A.
  • Nachname
    G.
  • Bundesland Abk
    HE

schnifie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. schnifie

    Filme über Muskeln

    Hallo zusammen! Bin gerade am "Muskeln"-Lernen. Weiß jemand von euch, ob es Filme, Clips etc. gibt, wenn möglich im Internet, in denen die Muskeln gezeigt/beschrieben werden? Bin gespannt auf eure Antworten Schnifie
  2. Hi zusammen! Also ich arbeite in einem Sanitätshaus/orth. Werkstatt und fast alle meiner Kollegen tragen MBTs. Wir führen die Schuhe jetzt fast ein Jahr und waren alle erstaunt wie gut sie von den Kunden angenommen wurden!!! Ich selber bin der Meinung, dass sie nicht was für ALLE sind, was von MBT "behauptet" wird. Deshalb finde ich es wichtig, sie erst einmal zu testen. Als Trainingsgerät find ich sie okay und es macht Spaß mit ihnen zu laufen. Preis: ist doch logisch das MBT es sich bezahlen lässt, dass sie die einzigen sind, was man leider auch immer wieder merkt.... zb. irre lange Lieferzeiten. Viele Grüße Schnifie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung