Jump to content

traudwin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von traudwin

  1. also ich habe "nur" die Ausbildung und warte mit dem Studium bis es sich wirklich lohnt/es notwendig wird
  2. Wir haben damals eine Sammelbestellung mir der ganzen Klasse gemacht dadurch wurde es etwas günstiger. Wo wir bestellt haben kann ich dir leider nicht mehr sagen. aber vll hat ja euer Anatomielerhrer ne Idee
  3. 1. Durch einen Klassenkameraden in der Physioschule 2. Übungen für Gymnastik-Gruppen ect. 3. bleibt so wie ihr seid bin wunschlos glücklich
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung