Jump to content

mine_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

mine_'s Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, in meinem Studium haben wir gerade Hydrotherapie. Wir fahren jetzt selber in eine Einrichtung mit Therapiezentrum. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und wir sollen den anderen in ca. 15 Minuten Übungen zeigen. Ich habe das Thema Querschnittslähmung. Kann mir denn jmd. helfen, und zwar weiss ich nicht was man alles für Übungen im Wasser bei einer Querschnittslähmung machen kann. Hatte schon an passive bewegungen gedacht, aber nichts konkretes. Für anrefungen , Tipps oder Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar. Gruß
  2. Hallo, Und zwar befinde ich mich im Studium zum Physiotherapeutin. Ich würde mir gerne ein Skelett zulegen, um anatomische Zusammenhänge besser verstehen zu können. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Evtl, wo die Extremitäten ab gemacht werden können? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung