Jump to content

aspen5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tanja
  • Nachname
    Schuon
  • Bundesland Abk
    NW

aspen5's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Sportstudio würde ich dir abraten, nur wenn du Kurse auf Honorarbasis gibst oder Dir der Laden gehört. ;-) Kieser Training bezahlt total schlecht. Hab´ selbst dort gearbeitet. Dafür haben die auch Standorte im Ausland. Man kann wohl auch bei der Krankenkasse arbeiten. Meine damalige Dozentin macht das. Ich würde studieren.
  2. OK, auch wenn ich als Teilzeitkräfte schon versichert bin? Das bin ich nämlich.
  3. Hey! Ich habe lange im Ausland gearbeitet und nun werfen sich ein paar Fragen auf. Was genau ist der Unterschied zwischen freier Mitarbeiter und Selbständig? Ich arbeite in einer Praxis und möchte nebenbei noch was machen. Wie funktioniert das eigentlich mit einem Physiozimmer in der eigenen Wohnung für z. Bsp. Massagen? was muss ich da beachten? Danke für Eure Hilfe. LG
  4. Ich würde auch die Schüler an der jeweiligen Schule fragen,wie sie es finden oder einfach fragen, ob Du eine Stunde im Unterricht mitmachen kannst. Ich würde mir auch Informationen über die Dozenten einholen und was diese für eine Ausbildung haben. Vile Glück!!!
  5. Das tut mir leid für Dich. Es ist eine schwierige Lage. Könntest Du denn das letzte Jahr wiederholen und die Prüfung nochmal ablegen? Hast Du schonmal über ein Studium nachgedacht? Auf jeden Fall mußt du was an Deiner Prüfungsangst tun. Ich empfehle Yoga :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung