Jump to content

gahn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    BB

gahn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Wie der Titel sagt... Ich habe die zweite Widerholungsprüfung nicht bestanden. Das bedeutet das man in diesem Bundesland nicht mehr als Physiotherapeut zur Prüfung zugelasen werden kann. Meine Möglichkeiten sind nun, lernen eines anderen Berufes oder den Physiotherapeut in einem anderen Bundesland machen und umziehen. Vieleicht kennt jemand noch andere Alternativen um es mir zu ermöglichen Physiotherapeut zu werden? Habe mich auch schon anderweitig informiert. Ich werde nun das Schreiben von der zuständigen Landesdirektion abwarten, in dem mit offiziell das Ergebnis mitgeteilt wird. Dann kann ich Einsicht in die Prüfungsunterlagen beantragen und Widerspruch einlagen. Dann soll alles nochmal aufgerollt und überprüft werden. Dann kann immernoch ein Anwalt für Prüfungsanfechtung eingeschaltet werden. Hat vieleicht hier jemand Erfahrungen? Das Ding ist das ich in den 4 Jahren Physiotherapie durchaus fähig bin einen Patienten zu befunden und zu behandeln. Aber in der Prüfung habe ich dann dermaßen Stress und Angst das ich wahrscheinlich viele Fehler gemacht habe... Wenn also jemand Erfahrungsberichte hat oder Ratschläge... Ich bin über jede Information dankbar.
  2. Nur kurz überflogen. Gefällt mir aber sehr gut^^ Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung