Jump to content

jonny77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jonas
  • Bundesland Abk
    NI

jonny77's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey Leute, Ich bin seid 1Monat mit meiner Ausbildung fertig und habe auch mit 2 bestanden! Allerdings habe ich im Praktikum bemerkt, dass der Job des typischen PT in der Praxis eigentlich nicht wirklich was für mich ist! Ich hab mir aber gesagt ,,du ziehst das jetzt durch und brichst nicht ab, damit du was in der Tasche hast". Jetzt meine Frage: was gibt es denn noch für Möglichkeiten, als PT zu arbeiten, außer das typische in der Praxis??? Ich habe versucht schon was herauszufinden, hab aber nicht wirklich was gefunden. Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im Voraus!
  2. ich schreibe mir immer lernzettel und fertige dann so eine Examsmappe an. Was mir wichtig erscheint schreibe ich auf und schreibe es auch in meinen Worten, Fachbegriffe natürlich immer in Klammer dahinter... Mir hilft das, hab so eigentlich nie Probleme, außerdem wird es dir ja auch zu Gute kommen, da du das alles schreiben musst =)
  3. Hey diese Frage wurde bestimmt schon des öfteren gestellt, leider habe ich trotz längerem Suchen hier im Forum nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden :( Ich hab eine WS-Gymnastik-Gruppe, hauptsächlich Kräftigung, aber mir fällt nichts für den Aufwärmteil ein. Will nicht immer diese langweiligen Herzkreislaufanregende-Maßnahmen machen, sondern etwas das auch mir bisschen Spaß macht. Hätte da an irgendwelche Spiele gedacht, vielleicht mit einem Ball oder so. Bitte schreibt alles was euch einfällt, Danke schonmal im Vorraus ;) Achja Patienten sind zwischen 30-40...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung