Jump to content

scibby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nicole
  • Nachname
    Koch
  • Bundesland Abk
    SN

scibby's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bin auch der Meinung das ein und der selbe Therapeut nicht verkehrt ist allerdings sollte er auch auf seine Kollegen verweisen, wen er an einer Problematik nicht mehr weiter kommt ,weil wie schon erwähnt manchmal hat der Kollege doch noch einen anderen Lösungsansatz. lg
  2. also wen man Interesse an der Medizin hat und an dem Phänomen Menschlicher Körper und die Ausdauer eine Menge zu lernen hat sollte das keine Problem sein :-)
  3. Also ich finde die Bachblütentherapie sehr hilfreich...wie zum bsp. bei Prüfungen alllerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es auch die Psyche beeinflusst bzw. hilft es alte Traumata zu verarbeiten. lg
  4. Ja Masseure dürfen die MT machen habe sie vor 2 Jahren auch abgeschlossen,allerdings darf man sie bei fast allen Krankenkassen nicht abrechnen da uns 1000 Unterrichtsstunden fehlen so wurde es mir gesagt. Aber man hat heute ja die Chance den Physio noch zu machen und dann wird die MT auch anerkannt. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung