Jump to content

pthamburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sarah
  • Nachname
    Moeller
  • Bundesland Abk
    HH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pthamburg's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich will mit der Goalball Damen Mannschaft (Ball Sportart für Blinde und sehbehinderte) deutsche Meisterin werden. Weiterhin will ich gut mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin weiterkommen.
  2. Hallo Userinnen/er von Physiowissen.de! Mein Freund hat im Sommer 2009 seine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister am sfz Chemnitz beendet. Nun wissen wir beide nicht, ob auch er als Masseur die Weiterbildung "Manuelle Therapie" machen darf. Meines wissens nach, dürfen nur wir Physiotherapeuten an dieser Weiterbildung teilnehmen. Obwohl es den Masseuren gegenüber meiner Meinung nach nicht gerecht ist. Wir dürfen ja auch an deren Fort- bzw. Weiterbildungen teilnehmen. Warum sollten sie dann nicht auch an unseren teilnehmen dürfen? Im Internet finde ich auch keine Antworten darauf. Auch meine Klassenleiterin kann mir da keine Antwort drauf geben. Gibt es hier nicht vielleicht welche, die da etwas zu sagen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung