Jump to content

oberpfaelzer79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

oberpfaelzer79's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hab in ca 3 wo examen in den SKL fächern, ich lerne über tabellen und zur not MUT zur LÜCKE!!!! alles kann man nicht wissen
  2. ich werde in ca 3 wo fertig hab angebote von 11,61€ die std bekommen aber auch über 15,75€! ess sind aber gewaltige unterschiede zu machen zB Fortbildungen (was wird mit bezuschusst bzw wieviel bekomm ich), Urlaub, wochenstunden zu arbeiten und und und! nicht zu blauäugig sein!!! schöne grüße
  3. ich werde zB dach dem examen in ca 3 Wo in der Pflege arbeiten! wollte ich vorher schon machen, auf grund meiner chron erkrankung war es aber nicht möglich! eigentlich ist es aber egal wo Du arbeitest, schufften musst man überall! schönen gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung