Jump to content

evista

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

evista's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Kollegen, Ich möchte mich gerne mit einer privatpraxis selbstständig machen. Kann mir jemand sagen ob ich mich wirklich rein beim Finanzamt anmelden muss, so wie ich das im Internet gelesen habe? Oder muss ich meine Qualifikationen noch hinterlegen? Vielen Dank!
  2. Ja ist wirklich netto. War auch erst verwundert.. mein arbeitgeber meinte so 1500 netto.. also ca. 2200 brutto ungefähr. Für 38h die Woche. Vielen Dank für die Antworten!!
  3. Hallo physios !! Nun stell ich hier auch mal ne frage :) Ich werde im Oktober fertig mit meiner Ausbildung, und habe nun ein Stellenangebot für 38h pro Woche. Mein Arbeitgeber würde mir 1500 € netto bezahlen. Ich wohne in Baden Württemberg. Ist das in Ordnung? Will mich nicht zu "billig" verkaufen. Danke für die Antworten !!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung