Jump to content

inale

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

inale's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Schon klar, dass du nicht unsere Arbeit erledigen sollst - das war auch nicht unsere Absicht! Wir haben die ganze Zeit nach Studien über Lungenembolie gesucht - jetzt können wir die Suche ja ändern und sind dann hoffentlich erfolgreicher...
  2. @ annajule: Deutsch wäre natürlich leicher, Englisch ist aber auch ok. Hast du einen Link für uns? LG
  3. inale

    Studien Lungenembolie

    Hi, aktuell haben wir in der Schule ein POL-Projekt. Aufgabe ist es, eine Leitlinie für Lungenembolie für Physios zu erstellen. Inhalt soll u.a. eine Studie sein, die sich mit der Physiotherapie befasst. Hier unser Problem: wir finden keine passende Studie, die sich mit der Physiotherapie befasst... Habt ihr Studien bzw. Quellen, die uns helfen? Ganz liebe Grüße, Ina, Kati & Sarah
    Inale hat eine Bewertung abgegeben
  4. Aus reinem Interesse? Was bewirkt denn die Alufolie?
  5. Hi zusammen, habe das letzte mal gehört, dass man sich 2 Monate vor Ausbildungsende als Arbeitslos melden kann, um dann eine Förderung für die Manuelle Lymphdrainage vom Arbeitsamt zu bekommen. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir das genauer erklären? Danke schon mal, LG
  6. Hi, bin 23 Jahre alt und bin gerade im 2. LJ. Hoffe, hier hilfreiche Beiträge zu finden :)
  7. Bei meiner Ausbildung bietet die Schule einen Taping-Kurs im 2. LJ (gegen Ende) an. Allerdings muss man sich den selbst finanzieren und der Kurs wird soweit ich weiß von einem Lehrer von uns gehalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung